Sonntag, 12. Mai 2019

Astronautenwelt 2


Wenn du meinen anderen Post "Astronautenwelt" gesehen hast, erkennst du vielleicht die Raumstation wieder. Aber sie hat jetzt einen Anbau mit Parkplätzen für kleine Raumschiffe und Mondfahrzeuge.

____________________________________________________________





Ihr habt vielleicht gesehen, dass ich noch ein kleines Raumschiff hatte. Hier sieht man, dass ich es ein bisschen umgebaut und vergrößert habe. Nun kann der Astronaut hinten einen Mondbuggy mitnehmen.

_______________________________________________________________





Papa hat gleichzeitig auch ein Raumschiff gebaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gastbeitrag: Zuwachs bei der Classic Space Flotte

Gastbeitrag von Papa Henrik: Diesen blau-weißen Weltraumflitzer (6890) hatte ich schon als Kind, aber er ist wie andere Model...